Musikschule Schmidt:
Schließung vom 16.03. - 19.04.2020

Liebe Eltern und Schüler,

mit schwerem Herzen muss ich euch mitteilen, dass die Musikschule Schmidt vom 16.03.2020 bis einschließlich dem 19.04.2020 geschlossen bleibt. Ich habe die Empfehlung des Gesundheitsamtes Leverkusen zur Schließung der Musikschule am Freitag, den 13.03.2020, telefonisch erhalten und dann zusammen mit meinen Lehrern diese Entscheidung gefällt. Ich möchte mich hiermit auch bei Joanna, Emilie und Gunther für eure Rückenstärkung bedanken.

Ich habe mich bereits bei allen Schülern telefonisch gemeldet: sollte dies nicht angekommen sein, bitte ich euch euren Anrufbeantworter/Mailbox abzuhören. In einigen Fällen hatte ich leider keine aktualisierte Nummer im Vertrag, was ich euch ebenfalls bitte zu überprüfen.

Diese Entscheidung fällt mir nicht leicht und ich möchte mich jetzt schon mal bei allen bedanken, die mir mit Zuspruch und vollstem Verständnis diese Anrufe etwas leichter gemacht haben. Wir werden diese Zeit überstehen und mit Hochdruck daran arbeiten, dass wir bald wieder musikalisch durchstarten.

In allen Fällen ist unser Telefon immer aktiv - ihr könnt mich jederzeit unter 0214/506408 als auch unter der eMail Adresse musikschuleschmidt@outlook.de erreichen. Ich bin für euch da!

Ich wünsche allen Schülern, Eltern & Familienangehörigen eine gute Zeit und hoffe, dass ihr alle gesund bleibt.

Franziska Schmidt
Musikschule Schmidt